​Club Aktuell - Berichte und Infos

Die Klappe

Im Neu-Ulmer Dietrich Theater waren wieder die besten Werbespots aus der DACH-Region zu sehen. Rund 70 Besucher waren vom Niveau des 2022er Jahrganges angetan, wenn auch manche social media Beiträge nicht so recht auf die große Leinwand passen wollten. Im Spezial-Vorprogramm waren Miniaturen der HfG-Filmabteilung zu sehen, die erstaunlich gut in unsere Zeit passen.

Artikel lesen

Storytelling

Petra Sammer gab einen fulminanten Einblick in die Technik des Storytelling und zeigte wo`s lang geht. 50 Mitglieder und Gäste waren fasziniert.

Artikel lesen

Marketing vor Ort in Illertissen

Eine normale Arbeitswoche im Januar. Mittwoch 14:00 Uhr – in Illertissen. Diese Terminierung einer Marketing vor Ort Veranstaltung lässt an einer großen Teilnehmerzahl zweifeln. Es sein denn, man würde den Marketing-Interessierten einen Besuch im Schoko-Wunderland anbieten. So geschehen beim Besuch der Pralinen-Manufaktur Lanwehr.

Artikel lesen