"It's all about trust" auf dem Deutschen Marketing Tag in Frankfurt. Am 3. & 4. November 2022 trafen sich dort rund 1000 Marketeers aus Deutschland und dem nahen Ausland zu Vorträgen, Workshops, Masterclasses und der Verleihung des Deutschen Marketing Preises. Die Junioren-Sprecherinnen Jule und Katharina waren ebenfalls vor Ort und folgten dem umfangreichen Programm zum Thema "Vertrauen im Marketing".
Die Teilnehmerinnen erfuhren dort unter anderem, wie die Migros-Fachmärkte die Customer Experience und damit das Vertrauen ihrer Kunden während der Pandemie Jahre mit einer Live-Online-Beratung aufrechterhalten konnten. Außerdem wurde die Bedeutung des Verschmelzens von IT und Marketing in verschiedenen Vorträgen deutlich.“MarTec / Marketing Tech“ war neben „Trust“ eins der meist gehörten Buzzwords auf dem Deutschen Marketing Tag. Den Marketing-Science-Slam konnte Prof. Dr. Monika Imschloß mit ihren Untersuchungen zu den Effekten von Audio am Point-of-Sales für sich entscheiden.

Alles in allem war den Teilnehmern die Freude auf ein persönliches Treffen deutlich anzumerken und es konnten viele alte Kontakte aufgefrischt und neue Kontakte geknüpft werden.
