Neben dem „Deutschen Marketing Preis“ vergibt der Deutsche Marketingverband seit 2015 einen Preis, der den besten regionalen Preisträger der deutschen Clubs würdigt. Mit WESCO präsentierte der Marketingclub Ulm/Neu-Ulm erst im September den letztjährigen Preisträger dieser neuen Kategorie in der Ulmer HfK+G.
Die „Magirus Brandschutztechnik“ aus Ulm erhält den diesjährigen „Best of DMV Award“. Die Jury würdigte den überzeugenden Relaunch dieser Ulmer Traditionsmarke, der sich aus vielen durchdachten und kreativ umgesetzten Einzelmaßnahem zusammensetzt und zu einem stringenden und preiswürdigen Konzept geführt hat. So sah es die Jury der DMV in Düsseldorf und so wird Tobias Knebel von Magirus diesen begehrten Preis beim Deutschen Marketingtag in Leipzig entgegennehmen. Der Präsident des MC Ulm/Neu-Ulm Dr. Bernd Radtke freut sich, wenn viele Mitglieder aus der Region an diesem wichtigen Event teilnehmen.

Rund ein Drittel aller Deutschen Clubs vergibt einen eigenen, naturgemäß regional geprägten Marketingpreis. Der MC Ulm/Neu-Ulm schreibt alle zwei Jahre den „Ulmer Marketingpreis“ aus, im Jahr 2007 war die UZIN Utz AG aus Ulm der erste Preisträger. Im Jahr 2017 wird es eine Neuauflage des "Ulmer Marketingpreis" geben, die Ausschreibung läuft ab Mai kommenden Jahres.