"Führen im Service" - so lautete das Thema im ersten Vortrag des neuen Programm-Jahres 2013/14. Armin Weidt begrüßte fast 50 Mitglieder und Gäste zu einem informativen und recht kurzweiligen Abend mit dem Münchner Hochschul-Professor Steffen Steinicke. Kundentreue braucht nicht nur eine gute Service-Leistung, sie muss beim Kunden auch Begeisterung hervorrufen, wenn sie langfristig sein soll. Das war eine der Erkenntnisse an diesem Abend. Was das mit Büroklammern im Marmeladenglas und einem 10 Euro-Schein zu tun hat ...? Sorry, liebe Leser, das soll hier nicht verraten werden. Dabei sein ist alles! Wir freuen uns über Ihre rege Teilnahme an den vielen interessanten Club-Veranstaltungen. Damit halten wir, halten Sie (!) die Club-Kommunikation auf dem hohen Niveau, das wir uns alle wünschen.
Die Redaktion




Prof. Steffen Steinicke und der GF Vorstand des MC Ulm/Neu-Ulm Armin Weidt.