Der Marketing Club Ulm/Neu-Ulm hat zum dritten Mal den begehrten Ulmer Marketing Preis vergeben. Sieger wurden die Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm für ihre konstante und nachhaltige Marketing-Ausrichtung des Unternehmens. Nominiert für die Endauswahl waren auch Kiesling Fahrzeugbau, aus Dornstadt/Tomerdingen sowie die Kardex Group in Neuburg/Kammel bei Günzburg. Der Special Award für eine außergewöhnliche Marketing-Kampagne ging an den Bodenklebstoffspezialisten Uzin Utz aus Ulm, der internationaler Branchenführer ist und in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum feiert. In dieser Kategorie wurden zwei 2. Plätze vergeben: An die AL-KO AG aus Kötz sowie an Uhlmann Pacsysteme aus Laupheim. Herausragende Ulmer Marketingpersönlichkeit wurde Manfred Hörger, dessen Ulmer Agentur Hörger und Partner Kunden in ganz Deutschland bedient und bereits viele Auszeichnungen erhalten hat. Die stimmungsvolle und abwechslungsreiche Preisverleihung in der Ulmer Sparkasse Neue Mitte verfolgten über 150 geladene Gäste aus Wirtschaft, Marketing und Medien. Der Ulmer Marketing Preis wird alle zwei Jahre vergeben.

Bilder von der Preisverleihung - frisch serviert!







Mehr Berichte und Bilder in Kürze an dieser Stelle. Schauen Sie bald wieder rein! Aber nicht vergessen: Am 17. 11. ist Marketing vor Ort beim Zweitplazierten "Kiesling Kühlfahrzeuge" in Tomerdingen.
Die Redaktion