Programmchef Martin Dambacher begrüßte die Gäste wieder einmal an gewohnter Stelle.
Britax Römer - der Gesamt-Sieger des UMP 2021. Marketingleiter Henning Albertsen zeigte, wie die bewährte Marke "wach geküsst" wurde.
Tanja Riemann, Agentur hej!Rockit erklärte die flexible und auf neue Märkte adaptierbare Werbe-Architektur.
Aktivitäten auf allen Kanälen - ein durchdachter Marken-Relaunch, mit nachweisbarem Erfolg! Das gab den Ausschlag zum Gewinn des UMP 2021.
Gloria Gartengeräte - Gewinner des "special award" beim UMP 2021.
Alexander Kienborn, Marketingleiter bei Gloria präsentierte die Strategie der Einführung eines neuen Hochdruck-Reinigers unter "verschärften lock down Bedingungen".
Endlich! Marketing in Präsenz. Einfach lebendiger und damit besser.
Vorstand Martin Dambacher bedankte sich bei allen Referenten für die gehaltvolle Präsentation.