UMP-Nachlese: ​Britax Römer und Gloria

martin-1
Programmchef Martin Dambacher begrüßte die Gäste wieder einmal an gewohnter Stelle.
britax-1
Britax Römer - der Gesamt-Sieger des UMP 2021. Marketingleiter Henning Albertsen zeigte, wie die bewährte Marke "wach geküsst" wurde.
Britax-3
Tanja Riemann, Agentur hej!Rockit erklärte die flexible und auf neue Märkte adaptierbare Werbe-Architektur.
Britax-4
Aktivitäten auf allen Kanälen - ein durchdachter Marken-Relaunch, mit nachweisbarem Erfolg! Das gab den Ausschlag zum Gewinn des UMP 2021.
Gloria-4
Gloria Gartengeräte - Gewinner des "special award" beim UMP 2021.
Gloria-3
Alexander Kienborn, Marketingleiter bei Gloria präsentierte die Strategie der Einführung eines neuen Hochdruck-Reinigers unter "verschärften lock down Bedingungen".
Gloria-2
Endlich! Marketing in Präsenz. Einfach lebendiger und damit besser.
Dank-1
Vorstand Martin Dambacher bedankte sich bei allen Referenten für die gehaltvolle Präsentation.
​Bilder: Peter Reiser und Günter Merkle