Mit einem spannenden Vortrag hat uns Philipp Hagl von InfluenceME GmbH vergangene Woche hinter die Kulissen der mittlerweile großen Bühne des Influencer Marketings blicken lassen.

Nach der theoretischen Einführung ins Thema mit vielen Inhalten aus dem gemeinsamen Buch von Erwin Lammenett und Philipp Hagl, fanden auch die Insights zu den verschiedenen Phasen und Fallstricken bei der Planung und Durchführung von Influencer-Kampagnen großen Anklang.

Dass das Thema in der Kommunikation und Konzeption von Unternehmen immer mehr Beachtung und Eingang findet, zeigten auch die zahlreichen Fragen und Diskussionen während und nach dem Vortrag. Wichtig dabei ist, das richtige Maß und die passenden Mittel für die entsprechende Firmengröße zu finden – mit den Infos und Tipps von Philipp Hagl hat man aber schon mal viel Handwerkszeug parat…