Kurzporträt

Der Marketing-Club Ulm / Neu-Ulm e.V. wurde 1968 gegründet. Als Informationsbörse für den Know-how-Transfer im Marketing spielt er heute eine zentrale Rolle in der Region. Die rund 200 Mitglieder aus Unternehmen und Institutionen verschiedener Branchen, Unternehmensgrößen sowie Marketingfunktionen finden im Club aktuelles Wissen, einen nützlichen Erfahrungsaustausch sowie angenehme menschliche Begegnungen.

Wachsende Anforderungen

Da sich Märkte und Technologien permanent verändern, steigt bei Unternehmern und Führungskräften der Bedarf an qualifizierten Informationen aus der Marketing-Praxis. Im Angebot des MC Ulm/Neu-Ulm sehen unsere Mitglieder eine hervorragende Chance, sich fortzubilden. Das hilft, die Märkte von heute zu gestalten und Trends von morgen früh zu erkennen. Ein hochwertiges Programm mit Vorträgen, Podiumsdiskussionen, Seminaren, Workshops und „Marketing vor Ort“-Veranstaltungen bietet „best practice“ aus Theorie und Praxis.

Marketingvielfalt ​

Der Club ist Treffpunkt für engagierte Marketing-Fachleute, die an der Spitze der Entwicklung stehen wollen. Als erfahrene Profis in Top-Positionen oder als junge Avantgarde beim Karrierestart. Wir erweitern Horizonte, eröffnen Perspektiven und wir steigern die persönliche Fach- und Führungskompetenz unserer Mitglieder. Bei uns begegnen sich Wirtschaft und Wissenschaft, gestandene Marketing-Profis diskutieren mit Newcomern. Agenturen und Unternehmen der verschiedensten Branchen kommen miteinander ins Gespräch. Der Marketing-Club Ulm / Neu-Ulm e.V. ist ein lebendiges, kommunikatives Netzwerk zwischen den Generationen und über alle Branchengrenzen hinweg.

Der Club
Gute Laune und starke Persönlichkeiten
Der Club
Wir freuen uns auf Sie
Der Club
Vortragsabende

​Der Marketing Club wird unterstützt von