Ein Abend voller Inspiration und Kreativität im Dietrich Theater, Neu Ulm! 🎥
Gestern hatten Marketing-Profis und Filmbegeisterte die Chance, sich von den besten Werbefilmen des Jahres 2023 aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu überzeugen.
Die Vorführung war Teil des renommierten Wettbewerbs „Die Klappe“, der bereits zum 43. Mal die herausragendsten kommerziellen Bewegtbildformate auszeichnete. Insgesamt wurden 48 Preise vergeben, die die Kreativität und den Innovationsgeist der Branche widerspiegeln.
„Lass die Natur mal machen“ von HORNBACH sowie „Das Muster der Vielfalt“ von den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG) begeisterte mit ihrer Kreativität und Botschaften unter anderen die Jury für die Kategorie Gold.
Nach der Vorführung nutzten einige Mitglieder des Clubs die Gelegenheit, sich im Restaurant des Kinos über die gesehenen Werbefilme auszutauschen und neue Impulse für ihre eigenen Projekte zu erhalten.
Wir möchten uns herzlich bedanken beim Dietrich Theater Neu Ulm für die Möglichkeit, diese herausragenden Filme in einem angemessenen Rahmen zu präsentieren.
Sie haben Interesse am Marketing Club und möchten mehr über unser Programm erfahren? Hier: https://mc-ulm.de/
Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft? Hier können Sie Informationen dazu anfordern: https://mc-ulm.de/ganz-einfach-mitglied-werden/