Mitgliederversammlung des Marketing Club Ulm/Neu-Ulm: Ein voller Erfolg!

Die jährliche Mitgliederversammlung am 28. Februar 24 im Ulmer Bantleon Forum stieß wieder auf großes Interesse.

Den Mitgliedern wurde u.a. das neue Layout des Clubmagazins „inside marketing“ präsentiert. Das frische Design und die modernere Struktur stießen auf große Zustimmung. Ab der kommenden Ausgabe (erscheint im Mai) können sich die Leser auf noch mehr informative und inspirierende Inhalte freuen.

Der Vorstand berichtete zudem aus den Bereichen Programmgestaltung/PR, Social Media und Junge Mitglieder.

Die Geschäftsführung und der Vorstand wurden im Anschluss von den stimmberechtigten Mitgliedern einstimmig entlastet. Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer Mitglieder und die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Auch der Budgetplan für 2024 wurde von den Mitgliedern einstimmig angenommen. Der Fokus liegt in diesem Jahr auf der Digitalisierung der internen Prozesse und der Integration des Eventmanagementsystems in die neue Website.

Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war die Ernennung von Prof. Dr. Bernd Radtke zum Ehrenpräsidenten des Marketing Club Ulm/Neu-Ulm e.V. Er hat sich in den vergangenen Jahren in besonderem Maße um den Club verdient gemacht und wir freuen uns sehr, ihn weiterhin als Mitglied und Unterstützer zu haben.

Des weiteren wurde Günter Merkle in den Ruhestand verabschiedet, nachdem er dem Club in seinen 35 Jahren Mitgliedschaft für verschiedene Aufgaben verantwortlich zeichnete, darunter die inhaltliche Gestaltung unseres Clubmagazins „inside marketing“.
Neben ihm wurden Nicki Schwann, Armin Weidt und Wolfgang Zoll für jeweils 20 Jahre treuer Mitgliedschaft geehrt.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die an der Versammlung teilgenommen haben, und freuen uns auf ein abwechslungsreiches Programm mit vielen fruchtbaren Begegnungen.