Programmchef Martin Dambacher begrüßte die Gäste wieder einmal an gewohnter Stelle.Britax Römer – der Gesamt-Sieger des UMP 2021. Marketingleiter Henning Albertsen zeigte, wie die bewährte Marke „wach geküsst“ wurde.Tanja Riemann, Agentur hej!Rockit erklärte die flexible und auf neue Märkte adaptierbare Werbe-Architektur.Aktivitäten auf allen Kanälen – ein durchdachter Marken-Relaunch, mit nachweisbarem Erfolg! Das gab den Ausschlag zum Gewinn des UMP 2021.Gloria Gartengeräte – Gewinner des „special award“ beim UMP 2021.Alexander Kienborn, Marketingleiter bei Gloria präsentierte die Strategie der Einführung eines neuen Hochdruck-Reinigers unter „verschärften lock down Bedingungen“.Endlich! Marketing in Präsenz. Einfach lebendiger und damit besser.Vorstand Martin Dambacher bedankte sich bei allen Referenten für die gehaltvolle Präsentation.