Club Aktuell
Berichte und Infos
Teilnahme an KI-Masterstudie
Möglichkeit zur Teilnahme an einer Umfrage im Rahmen einer Masterarbeit zum Thema KI in der Arbeitswelt
Social Recruiting als HR-Erfolgsfaktor
In seinem Vortrag hob Mathias Eigl die Bedeutung von Social Media im Recruiting-Prozess hervor. Unternehmen sollten Plattformen wie LinkedIn, Facebook, Instagram und auch TikTok unbedingt nutzen, um potenzielle Mitarbeiter oder Auszubildende zu erreichen.
DIE KLAPPE
Ein Abend voller Inspiration und Kreativität im Dietrich Theater, Neu Ulm! 🎥
Gestern hatten Marketing-Profis und Filmbegeisterte die Chance, sich von den besten Werbefilmen des Jahres 2023 aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu überzeugen.
Mitgliederversammlung
Die Mitgliederversammlung 2024 des Marketing Club Ulm/Neu-Ulm war ein voller Erfolg!
Lesen Sie in diesem Beitrag die Highlights der jährlichen Mitgliederversammlung vom 28. Februar 24 im Ulmer Bantleon Forum , wie z.B. Neuigkeiten zum Club Magazin, Ehrungen u. v. m.
Kommunizieren mit Normalroutenverlasser
Referent Markus Schaumlöffel, gab in seinem Vortrag den Teilnehmern wertvolle Tipps und Tricks, wie sie ihre B2B-Kommunikation erfolgreicher gestalten können.
Neuromarketing im praktischen Einsatz
Michael Rasimus, Leiter des Eye Tracking Labors an der DHBW Karlsruhe gab einen Vortrag über die Bedeutung des Neuromarketings. Genauer, wie wir „ticken“ und unsere Umwelt wahrnehmen.